Pause

Liebe Gäste, manchmal erfordert das Leben eine Pause. Aus gesundheitlichen Gründen müssen wirunsere Bürger-Stube leider ab sofortfür den Rest des Jahres schließen.Wir bitten um Ihr Verständnisund sind dankbar für die Treueund die vielen schönen Begegnungenin der...